Biographie der Stille

Meditation - die alles verändernde Kraft

Von d'Ors, Pablo

Gütersloher Verlagshaus, 2018. 160 S. 170 mm, GEB Maße: 10.6 x 17

ISBN: 978-3-579-08699-6

14,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Röhl, Barbara

"Leben bedeutet, sich in den zu verwandeln, der man wirklich ist." (Pablo d'Ors)

Ein Jahr, ein halbes Jahr Meditation reichen, um zu realisieren, dass ein anderes Leben möglich ist. Der spanische Priester Pablo d'Ors meditiert seit über dreißig Jahren. Er zeigt auf seiner spirituellen Reise auf, wie es gelingt, durch Meditation den Alltagsstress zu überwinden, sich stärker auf die wichtigen Dinge im Leben zu fokussieren. Pablo d'Ors erzählt persönlich, glaubwürdig und überzeugt ganz unmittelbar durch die Tiefe und Klarheit seiner Gedanken.

 

Autor/in:

Pablo d'Ors wurde 1963 in Madrid geboren und hat in New York, Rom, Prag und Wien Theologie und Philosophie studiert. 1991 ließ er sich zum Priester weihen und ging für mehrere Jahre nach Honduras. Neben seinen Romanen veröffentlicht d'Ors auch Essays, die in Spanien hohe Auflagen erreichen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!