Berlin, der Architekturführer

Verlagshaus Braun, 2. Aufl. 2005. 371 S. m. 500 Farbabb. 24 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-935455-77-0

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Mitarb.: Hans W. Hoffmann, Philipp Meuser u. Rainer Haubrich

Berlin ist nicht nur Hauptstadt und größte Metropole Deutschlands, Berlin zeichnet sich gleichzeitig durch seine vielfältigste Architekturlandschaft aus. Der nun in erweiterter Fassung vorliegende Architekturführer schafft einen Zugang zu dieser baulichen Vielfalt. Drei ausgewiesene Experten führen den Leser durch alle architekturgeschichtlichen Epochen.

Markus Sebastian Braun wurde 1966 in Berlin geboren. Hier studierte er Germanistik und Betriebswirtschaft. In den Jahren zwischen 1993 und 1995 war er Herausgeber des populärwissenschaftlichen Magazins Copernicus. Heute ist er Verleger und lebt in Berlin.

Philipp Meuser, Jahrgang 1969, lebt und arbeitet als Architekt und Architekturjournalist in Berlin. Sein Architekturstudium schloss er in Berlin und Zürich ab. Er ist Koordinator des Berliner Stadtforums und Chefredakteur der Zeitschrift Foyer.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!