Bellas letzte Reise

Was ich von meinem Hund auf unserem großen Roadtrip lernte

Von Kugler, Robert

Kösel, 2019. 400 S. Mit zahlreichen Farbfotos 215 mm, KT Maße: 13.5 x 21.5

ISBN: 978-3-466-34722-3

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verlag im April 2019 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen

Übersetzung: Spangler, Bettina

Ein Mann, seine krebskranke Hündin und ihr Roadtrip

Als Rob Kuglers Leben auseinanderfällt, ist vor allem seine schokoladenbraune Labradorhündin Bella für ihn da. Umso schlimmer für ihn, als er erfährt, dass Bella Knochenkrebs hat und ihr Vorderbein amputiert werden muss. Statt aufzugeben und die neunjährige Hündin einzuschläfern, entscheidet Rob sich dafür, ihre letzten Monate zu den schönsten ihres Lebens zu machen: Sie fahren quer durch die USA und entdecken das Land, schlafen gemeinsam im Auto, steigen auf Berge, schwimmen in Seen, treffen neue Freunde. Mit ihrer bedingungslosen Liebe und andauernden Lebensfreude ist Bella Rob ein stetes Vorbild, niemals aufzugeben und jeden Tag zu leben, als ob es der letzte wäre.

Autor/in:

Rob Kugler, geboren 1982, war US Marine Staff Sergeant. Aufgrund einer Verletzung musste er den Militärdienst verlassen. Er ist Geschichtenerzähler, Fotograf und Autor. Wenn er nicht unterwegs ist, lebt er in Nebraska.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!