Being Slim

Programmieren Sie Ihren Körper aufs Abnehmen

Von Weiss, Thorsten; Bor, Jenny

Schirner, 2011, 112 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-5038-6

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Letztes Exemplar bei uns! Vor Bestellung bitte Lieferbarkeit abfragen - danach vergriffen!

In diesem Buch lernt der Leser, Verantwortung für seinen Körper und sein Denken zu übernehmen. Es bietet ihm zahlreiche Methoden und Übungen, mit denen er intensiv arbeiten kann, auch auf energetischer Ebene. Ziel ist es, den Körper über ein neues Bewusstsein darauf zu konditionieren, dass er den Wunsch nach einer Gewichtsreduzierung annimmt und diese selbst einleitet. Dies erfolgt, indem tief im Unterbewusstsein die Ursachen für das Übergewicht entdeckt und gleich umgewandelt werden. Denn wenn der Körper sein Okay gibt, lässt sich ohne quälende Diät und anstrengendes Kalorienzählen problemlos die Wunschfigur erreichen und halten.

 

Autor/in:

Weiss, Thorsten; Bor, Jenny

Nach zahlreichen Ausbildungen in verschiedenen alternativen Heilmethoden im spirituellen Bereich ist Thorsten Weiss heute Coach für Neues Bewusstsein, Meditation und Selbstheilung. Durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte konnte er bereits viele Menschen dabei unterstützen, ihren Körper gesunden zu lassen. Er bietet regelmäßig Meditationen, Erlebnisabende und Seminare, auch für Kinder, an und ist Autor mehrerer erfolgreicher CDs.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft