Begegnung mit dem Schamanen

Die Geschichte einer Heilung durch indianischen Schamanismus

Von Hansen, Angelika

Ullstein Buchverlage GmbH; Allegria, 2007. 224 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-548-74330-1

7,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Auf Einladung eines guten Freundes reist Angelika Hansen ins Pineridge Reservat in South Dakota, wo sie Godfrey Chips kennenlernt und an verschiedenen Heilungszeremonien für kranke und geistig verwirrte Menschen teilnimmt, darunter Fälle, die von der Schulmedizin längst aufgegeben wurden. Schließlich führt er auch für sie eine Zeremonie durch und befreit sie von ihren periodisch auftretenden Panikattacken und Angstanfällen. Aus Dankbarkeit beschließt Angelika Hansen, Godfrey Chips’ Geschichte, seine Erfahrungen und die Heilungen aufzuschreiben.

Autor/in:

Angelika Hansen stammt aus Köln und arbeitete in zahlreichen Berufen u.a. auch als Schauspielerin für Fellini. Seit über zwanzig Jahren bereist sie als Journalistin, Übersetzerin und Autorin die Welt. Sie lebte längere Zeit in den USA, Australien und Ostasien. Die Weltenbummlerin hat keinen festen Wohnsitz und berichtet in ihren Büchern von den Menschen und Kulturen, denen sie auf ihren Reisen begegnet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!