Befreit leben

Die zwölf primären Lebens-Lektionen meistern

Von Rother, Steve

Param-Verlag, 2006. 224 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-88755-269-5

16,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wenn wir uns erlauben, eine andere Perspektive einzunehmen, verändern sich Vergangenheit und Zukunft unseres Lebens augenblicklich.
Warum sind wir auf diesem Planeten des freien Willens? Nehmen wir an, wir sind hier, um bestimmte Lebenslektionen zu lernen, und wir haben auf einer Stufe vor der Geburt Beziehungen und Ereignisse arrangiert, um genau diese Lektionen zu ermöglichen, dann haben wir eine tragfähige Chance, aus negativen Erfahrungen in unserer Vergangenheit positive Impulse für unser Zukunft zu gewinnen und auf unserem Pfad in die neue Energie voranzukommen.
Dieses Buch zeigt die sieben Stufen des Lebens auf, die wir durchlaufen, erklärt die Art und Weise der Verträge, die wir mit anderen Seelen schließen, um unsere Lebenslektionen zu ermöglichen und entwirft ein energetisches Konzept, wie diese Absichten in unserem feinstofflichen Körper verankert sind. Die Beschreibung der zwölf primären Lebenslektionen ist durch Fallbeispiele illustriert, um die Anwendung des Stoffs auf die alltägliche Praxis zu zeigen.

Steve Rother war Bauunternehmer, als er am Neujahrsmorgen 1995 am Strand von Kalifornien eine göttlich inspirierte Stimme in sich vernahm. Von diesem Augenblick an widmete er sich der Aufgabe, die spirituelle Wahrheit, die er in sich vernommen hatte, nach außen zu tragen. Seitdem bietet er zusammen mit seiner Frau Barbara auf der ganzen Welt Lightworker-Seminare an und macht Einzelsitzungen, um Menschen zu helfen, die Zusammenhänge ihres Lebens und ihrer Lebenssituation im kosmischen Rahmen zu erkennen. Die Tätigkeit als Bauunternehmer hat er nie wieder aufgenommen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!