Bauch über Kopf

Warum ein gesunder Darm dich glücklich macht - Hilfe bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Von Wilhelm, Stefanie

Goldmann, 2019. 216 S. vierfarbig 183 mm, KT Maße: 12.5 x 18.3

ISBN: 978-3-442-22284-1

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wie wir uns gesund und glücklich essen

Stefanie Wilhelm ist im wahrsten Sinne "happy": Die Ernährungsberaterin bloggt mit Hingabe auf ihrem Blog "healthyhappysteffi". Doch wie so oft musste davor erst einmal alles zusammenbrechen: Nach einer Erschöpfungsdepression, die mit einer Reihe von Nahrungsmittelunverträglichkeiten einherging, begann sie ihr Leben komplett zu hinterfragen und neu zu gestalten. Sie kündigte ihren Job, ging auf Reisen und begann vor allen Dingen das erste Mal auf ihren Körper zu hören. In diesem Buch beschreibt Steffi ihren Weg zu einer Ernährung ohne Unverträglichkeiten, zu einem gesunden Darm und damit auch zu einem glücklicheren Lebensgefühl. Undogmatisch und authentisch zeigt sie, wie man auf gesunde Weise eine neue Liebe zum Essen und Genuss ohne Reue finden kann.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!