Baphomet, Tarot Cards

Tarot of the Underworld

Von Akron

Akron, 2010. 23 col. Cards, Insert: booklet. 10 x 15 cm,

ISBN: 9783905372298

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Artikel ist zurzeit nicht lieferbar, Vorbestellung möglich.

Englisches Kartenset!

Mitarbeiter: Figs. by Hans-Ruedi Giger

Der Schweizer Hans-Ruedi Giger gilt heute neben Ernst Fuchs und Rudolf Hausner - als der wohl bedeutendeste Vertreter des "Phantastischen Realismus". Seine Kunst zeichnet sich durch eine mystische Dimension aus, die sie scheinbar aus der Wirklichkeit entrückt. Eine virtuose Maltechnik ermöglicht es ihm, seine phantastischen Gestaltungen mit geradezu photographischem Realismus auf die Leinwand zu bannen. Dadurch gewinnen sie eine verblüffende Lebendigkeit und werden von uns als Teil unserer eigenen unterbewusssten Vorstellungskraft wieder erkannt.

Die Karten zum Buch
Für den vorliegenden Druck wurden alle Bilder neu eingescannt und digital aufbereitet. Zusätzlich wurde ein neues Motiv in die Reihe eingefügt: "Das Schöpfervirus", basierend auf einem der Hauptwerke aus Gigers Oeuvre "The Spell IV"

The seven seals of Baphomet
Spread Systems
Baphomet's nine Tarot spreads
The 23 Arcana of the Baphomet Tarot
The creator virus
The oracle of the underworld
Interviews with Akron and H. R. Giger

Akron, Schattenarbeiter und Magier-Philosoph aus der Schweiz, befasst sich mit Techniken wie Tiefen-Astrologie, spiritueller Magie oder der Kunst, Fragen zu stellen, ohne befriedigende Antworten zu erwarten. Als Essayist, Kolumnist, Sachbuchautor und Schriftsteller (Schlüsselwerk: "Baphomet", Tarot der Unterwelt) pflegt er im inneren Kreis Kurse für seelische Nachtmeerfahrten und "Erlebtes Wissen".



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft