Sortieren nach:

Alle Produkte von: Bambaren, Sergio

Bambaren, Sergio

 

Sergio Bambaren wurde 1960 in Peru geboren, absolvierte in Lima die britische High School und studierte in den USA Chemotechnik. Die Suche nach der perfekten Welle führte den passionierten Surfer um die ganze Welt. Mit "Der träumende Delphin" gelang ihm auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Er gab daraufhin seinen Ingenieurberuf auf und widmet sich seitdem ganz dem Schreiben und seiner Leidenschaft für das Meer. Nach längerem Aufenthalt in Sydney lebt er heute wieder in Lima. Er ist Vizepräsident der Umweltschutzorganisation "Mundo Azul".

 
Das Licht auf der anderen Seite des Flusses
Das Licht auf der anderen Seite des Flusses
Die Geschichte eines Träumers für mutige Seelen mehr
Verändere die Welt mit Liebe und Mut!
Verändere die Welt mit Liebe und Mut!
Für Träumer und mutige Seelen. Aufstellbuch mehr
Lebe deine Träume!
Lebe deine Träume!
Der Weg zu einem wahrhaft glücklichen Leben mehr
Das Fenster zur Sonne
Das Fenster zur Sonne
Ein Buch für Freiheitsliebende mehr
Lebe deine Träume!
Lebe deine Träume!
Der Weg zu einem wahrhaft glücklichen Leben mehr
Das Fenster zur Sonne
Das Fenster zur Sonne
Ein Buch für Freiheitsliebende mehr
Die beste Zeit ist jetzt, Audio-CD
Die beste Zeit ist jetzt, Audio-CD
Ein Buch für Träumer. Autorisierte Hörfassung. 75 Min. mehr
Die Rose von Jericho
Die Rose von Jericho
Die Geschichte eines Neuanfangs mehr
Der träumende Delphin
Der träumende Delphin
Eine magische Reise zu dir selbst mehr
Der Traum des Leuchtturmwärters
Der Traum des Leuchtturmwärters
Ein Ort für deine Sehnsüchte mehr
Ein Strand für meine Träume - Hörbuch
Ein Strand für meine Träume - Hörbuch
Auf die Stimme des Herzens hören... mehr