Sortieren nach:

Alle Produkte von: Bach, Richard

Bach, Richard

 

Richard Bach, 1935 in Oak Park, Illinois, geboren, entdeckte seine Liebe zur Fliegerei bereits mit siebzehn Jahren. Mit achtzehn wurde er zum Jetpiloten ausgebildet. Er war Schauflieger und Fluglehrer und publizierte Hunderte von Aufsätzen über seinen mit Leidenschaft ausgeübten Beruf, bis er mit seinem ersten Buch, "Die Möwe Jonathan", einen weltweiten Erfolg errang.

 
Illusionen
Illusionen
Zustand: okay, Umschlag ist verschmutzt/verfärbtDie geheimnisvolle Geschichte von Abenteuer und Freundschaft - ebenso märchenhaft und weise wie Richard Bachs "Möwe... mehr
Der Pilot
Der Pilot
Die Weisheit wartet über den Wolken mehr
Illusionen
Illusionen
Ein Test, ob deine Mission auf Erden erfüllt ist: Wenn du noch lebst, ist sie es nicht. - Die geheimnisvolle Geschichte von Abenteuer und Freundschaft - ebenso märchenhaft und... mehr
Die Möwe Jonathan
Die Möwe Jonathan
Mitarbeiter: Aufn. v. Russell Munson Dieses Buch ist geschrieben für Menschen, die verstehen, daß es mehr gibt als den greifbaren Erfolg; Menschen, die Befriedigung... mehr