Babajis Anleitungen für die Neue Zeit

Von Sollgruber, Petra

Falk, Seeon, 2010. 200 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89568-215-5

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Babajis Anleitungen für die Neue Zeit sind von praktischer Natur. Dieser große Lehrer der Menschheit versteht es, in einfachen Worten klarzumachen, was in einem jeden von uns verändert werden sollte, damit diese Neue Zeit auf Erden kommen kann. Denn wir selbst sind es, die sie mit unseren Gedanken und Gefühlen erschaffen. In uns liegt der Schlüssel, der das Tor öffnen kann, verborgen. Und er hat sehr viel damit zu tun , dass wir uns selbst erkennen und das anerkennen, was wir in Wahrheit sind. Babaji beginnt mit einer Anleitung zur Selbsterfahrung, die dermaßen simpel ist, dass sie einem einen echten Aha-Effekt verschafft. Immer auf der tatsächlichen Erfahrung dessen,was er vorschlägt, aufbauend, entfalten sich nach und nach die Einsichten und Eigenschaften im Leser, die ihn zu einem neuen Menschen machen. Eine neue Welt ist dann nur das unvermeidliche Ergebnis daraus. "Denkt friedvoller, und die Welt wird augenblicklich friedvoller sein." Babaji ist einer der großen Lehrer der Menschheit Im Westen haben wir zum ersten Mal durch die Autobiografie eines Yogi von Yogananda von ihm gehört. In Indien gilt er als die Verkörperung des Gottes Shiva, des Zerstörers und Erneuerers. Als dieser zeigte er sich in den 70er und 80er Jahren des 20.Jhdts in Haidkakhan im Himalaya (siehe dazu auch: Komm, Begegnung mit Babaji). Dass er - wie in diesem Buch - durch einen Menschen spricht, ist neu; doch werden ihn die, die ihn noch physisch kannten, wiedererkennen an dem Duktus seiner Rede und der Art, wie er lehrt. Wir halten diese Anleitungen für ein unermesslich großes Geschenk dieses gütigen Wesens, das wieder in Erscheinung tritt, um der Menschheit in der kritischen Zeit ihres Aufstiegs beizustehen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!