Ayurveda - Handbuch der Energietypen

Die Grundlagen des Ayurveda

Von Mattausch, Jutta

Windpferd, 5. Aufl. 2014. 264 S. 190 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86410-075-8

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die 7 Mischtypen im Ayurveda detailliert und eingängig wie nie zuvor. Mit Selbsttest zur Ermittlung des individuellen Energietypus.

Kompaktes Basiswissen zum Ayurveda.

Vata, Pitta und Kapha sind uns vertraut. Aber wie sieht es mit Vata-Pitta, Pitta-Kapha, Kapha-Vata und dem Tridosha-Typ aus?

Die meisten Menschen sind diesen Mischtypen zuzuordnen und bislang suchte man vergeblich in der Ayurveda-Literatur nach umfangreichen Darstellungen. In diesem Praxisbuch stellt die Ayurveda-Beraterin Jutta Mattausch alle sieben Energietypen mit ihren alltäglichen Besonderheiten und Bedürfnissen vor: Ernährung, Körperpflege, Beruf, Partnerschaft, Familie, Meditation,Wellness, Freizeit und Fitness.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!