Mit den Augen der Logik

Beobachtungen

Von Kolb, Erich

Books on Demand, 2004, 137 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-8334-1745-0

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ist uns bewusst, wie relativ wenige Gedanken und Anschauungen eigentlich unseren eigenen Nachdenken entspringen? Sondern uns von außen suggeriert werden? Von Eltern, Bekannten, Medien, Politikern Geistlichen u.a. Wäre es da nicht vorteilhafter unsere eigenen Gedanken zu denken? Viele gedankenlose Verhaltensweisen werden in dem Buch kritisch beobachtet: Von der Kindererziehung, dem Konsumverhalten, der Gesundheitsvorsorge, der Politik bis zur Religion. Wer die verschiedenen Aspekte des Daseins mit den Augen der Logik betrachtet kommt zu erstaunlichen Ergebnissen. Wie unser "nicht selbst denken wollen" ausgenützt wird!

Bewertungen

von Werner Geigner Datum hinzugefügt: 23.03.2006: Bewertung: 4 von 5 Sternen! [4 von 5 Sternen!]

Mit seinen klaren Aussagen führt dieses Buch dem Leser vor Augen wie er durch sein nicht selbst denken wollen ausgenutzt wird, vesteckte Beeinflußung wird so für jeden sichtbar. Es schockiert in seiner klaren Analyse, zeigt aber auch Wege a...


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft