Aufwachen im 21. Jahrhundert

Die größte Herausforderung deines Lebens

Von Meyer, Christian

KAMPHAUSEN, 1. Aufl. 2014. 280 S. 21 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89901-870-7

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Vorwort: Willigis Jäger

Christian Meyer lässt in seinem neuen Buch die Menschen zu Wort kommen, die den Prozess des Aufwachens selbst erfahren haben. Zahlreiche aufgewachte Schüler/-innen schildern lebendig und anschaulich, wie es dazu kam und wie sich ihr Leben danach verändert hat. Abgerundet wird das Buch durch Christian Meyers konkrete Anweisungen, die sogenannten '7 Schritte zum Aufwachen', durch die jeder Einzelne lernen kann, loszulassen. Denn nur, wenn das 'Ich' zurücktritt, können die inneren Prozesse einfach geschehen ohne jedes eigene Zutun.

Willigis Jäger, Benediktinerpater und Zen-Meister. Durch seine rege Vortragstätigkeit und seine in zahlreiche Sprachen übersetzten Publikationen ist er einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Er verbrachte sechs Jahre in einem Zen-Zentrum in Japan. Seit 2003 ist er spiritueller Leiter des Benediktushofes in Holzkirchen bei Würzburg, einem Zentrum für spirituelle Wege.

Autor/in:

Meyer, ChristianDiplom-Psychologe, geb. 1952, lebt mit seiner Frau Dr. Angelika Winklhofer und deren beiden Kindern in der Nähe von Berlin, arbeitet als spiritueller Lehrer und Therapeut. Er arbeitet an der Verbindung von Spiritualität und Therapie und ist an der Beziehung der verschiedenen spirituellen Wege interessiert.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!