The Law of Attraction, Geld

Reich mit dem Gesetz der Anziehung

Von Hicks, Esther; Hicks, Jerry

ULLSTEIN TB, 2. Aufl. 2012. 304 S. 190 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-548-74513-8

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


'Geld, Gesundheit, Wohlstand die Anwendung des Gesetzes der Anziehung für das persönliche Wohlergehen. Statt zu sagen, ich habe nie Geld, sollten Sie sagen: Ich freue mich, Geld zu haben. Das ist eine ganz andere Schwingung und ein anderes Gefühl, das schließlich auch zum entsprechenden Ergebnis führt. Nicht anders ist es bei der Gesundheit und der Leistungskraft.

Autor/in:

 

Esther Hicks widmet ihre Arbeit dem Ziel, es Menschen zu ermöglichen, einen Neuanfang für ein besseres, sinnvolleres und glücklicheres Leben zu machen. Dafür veranstaltet sie in ihrem Heimatland USA landesweit Workshops.

Jerry Hicks widmet seine Arbeit dem Ziel, es Menschen zu ermöglichen, einen Neuanfang für ein besseres, sinnvolleres und glücklicheres Leben zu machen. Dafür veranstaltet er in seinem Heimatland USA landesweit äußerst erfolgreiche Workshops.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!