Arthrose

Der Weg zur Selbstheilung. Das Buch

Von Fisseler, Eckhard K.

Hans Nietsch Verlag, 12., erw. u. überarb. Neuaufl. 218 S. 21,5 cm 402g , in deutscher Sprache. 2012, Gebunden

ISBN: 978-3-86264-224-3

25,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wenn unsere Ärzte nach wie vor sagen, Arthrose sei nicht heilbar, dann deshalb, weil es ihnen bei ihrer medizinischen Ausbildung an der Universität so vermittelt wurde. Mit diesem Buch können wir uns das fehlende Wissen aneignen, wie wir die schmerzhafte Arthrose selbst heilen.

Das Buch ist entstanden, weil die "Arthrose-Selbsthilfe" so unerwartet erfolgreich war und die von ihr herausgegebene Broschüre "Arthrose - Der Weg zur Selbstheilung" in kurzer Zeit über 15 000 Menschen erreicht hat. Die Resonanz übertraf alle Erwartungen, sodass die Broschüre jetzt in erweiterter Form als dieses Buch erscheint. Alles ist vollkommen einfach und allgemein verständlich beschrieben, sodass uns auch ohne großen theoretischen Hintergrund die Zusammenhänge sofort klar werden. Und das Beste ist: Alle Ratschläge dienen auch der Prophylaxe, sodass wir gar nicht erst erkranken müssen.

Autor/in:

Eckhard K. Fisseler, Jahrgang 1936, absolvierte eine kaufmännische Lehre, wurde Handelsfachwirt, Geschäftsinhaber und Handelsrichter. Er hat zwei Kinder und drei Enkel und leitet sei sieben Jahren die Arthrose-Selbsthilfe, die sich der Aufklärung über Ursachen und Heilungsmöglichkeiten von Arthrose verschrieben hat.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Weihrauch
Weihrauch
18,00 €