ArtenSchatz

Unsere abenteuerlichen Reisen zu mutigen Menschen und faszinierenden Tieren

Von Elstner, Frank; Reinschmidt, Matthias

Gütersloher Verlagshaus, 2017, 192 S., 32seitige fbg. Bildstrecke, 215 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-579-08696-5

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verlag im November 2017 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.

"Wir alle können etwas tun, jeden Tag, überall." (Frank Elstner)

Aus einer ursprünglichen Laune wurden Nägel mit Köpfen: der bekannte und erfolgreiche Showmaster und Entertainer mit Spinnenphobie begab sich auf "Elstners Reisen". Gemeinsam mit dem Biologen Matthias Reinschmidt machte er sich auf zu den letzten ihrer Art: Ob Orang-Utans auf Borneo oder verwaiste Elefanten auf Sri Lanka - neben den bedrohten Tieren stehen ihre Beschützer im Fokus des Buches. Menschen, die mit Leidenschaft und Herzblut für die Schönheit und Artenvielfalt unseres Planeten kämpfen und uns zeigen: Jeder kann etwas tun, jeden Tag, überall!

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!