Archaische Dokumente

Von Sachmann, Hans-Werner

Ancient Mail Verlag, 2010, 109 Seiten, Kartoniert

ISBN: 978-3-935910-72-9

9,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In welcher geographischen Gegend könnte der versunkene Kontinent Atlantis gelegen haben?

Wie viel an derartigen Spekulationen ist in den vergangenen Jahrzehnten zusammen gekommen, und auf welche Bereiche konzentrieren sich derartige Forschungen mittlerweile in den entsprechenden Fachkreisen?

Was sagen die ältesten Überlieferungen aus China, Indien und faszinierende Funde aus Ägypten über die „Götterastronauten“ und ihre Attribute?

Zu welchen Erkenntnissen könnten technologische Neuerungen führen, wenn man die Fantastik nicht von vorne herein ausklammern würde, sondern ohne Einschränkungen wissenschaftlich zuließe?



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!