Ansteckende Gesundheit

Die faszinierenden Chancen der Geistheilung

Von Krohne, Horst

Heyne, 2014. 160 S. 187 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-453-70265-3

7,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der bekannteste Geistheiler Europas erklärt die Wirksamkeit der Heilung durch geistige Energie
Die Beliebtheit der Geistheilung als Alternative zur Schulmedizin wächst ständig. Aber warum ist Geistheilung so erfolgreich? Einer der renommiertesten Heiler Europas gibt unmittelbare Einblicke in seine Tätigkeit. Seriös, kompetent und verständlich beantwortet Horst Krohne die grundlegenden Fragen, stellt Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten vor und zeigt Chancen und Grenzen auf. Für alle, die sich umfassend über Geistheilung informieren oder sich selbst behandeln lassen wollen.

Autor/in:

HORST KROHNE, geboren in Berlin, ist einer der bekanntesten Geistheiler Europas. Gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt hat er ein wissenschaftlich fundiertes Heilsystem aufgebaut, das er immer weiter optimiert. Es wird mit großem Erfolg von Dozenten der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne® europaweit gelehrt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!