Angst beginnt im Kopf - Mut auch!

Ein Übungsbuch für mehr Selbstvertrauen und Unabhängigkeit

Von Taikyu Kuhn Shimu, Sandy

Schirner, 2. Aufl. 2020. 152 S. 14.4 x 20.5 cm, KT Maße: 14.6 x 20.4

ISBN: 978-3-8434-1451-7

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Angst gehört zu unserem Alltag, oft rettet sie uns sogar das Leben. Aber wenn sie sich verselbstständigt, kann sie uns lähmen. Dann fürchten wir uns vor Dingen, die vielleicht nie eintreten werden, machen uns Sorgen und lassen uns von unseren Gefühlen beherrschen. Sandy Taikyu Kuhn Shimu, Zen-Meisterin und psychologisch-spirituelle Beraterin, zeigt mit diesem Übungsbuch, wie jeder seinen Ängsten die Macht nehmen und dem Leben wieder mutig und voller Selbstvertrauen begegnen kann. Mit einem vielfältigen Programm aus bewegten und stillen Übungen, Weisheitsgeschichten, Tipps für eine achtsame Lebensweise und einem Notfall-Set gelingt es leicht, die eigenen Ängste zu verstehen und mit ihnen umzugehen. Denn Angst beginnt im Kopf - Mut und Lebensfreude aber eben auch!

Autor/in:

Sandy Taikyu Kuhn Shimu absolvierte das Handelsdiplom und Ausbildungen zur staatlich geprüften Fachsportlehrerin sowie zur diplomierten Kampfkunst- und Yoga-Lehrerin. Sie ist praktizierende Zen-Buddhistin sowie Gründerin und Leiterin der WU-LIN-Organisation. Seit 1993 beschäftigt sie sich mit asiatischer Philosophie, Lebens- und Kampfkunst. Studienreisen nach Asien prägten ihr Denken, Fühlen und Handeln.

1998 gründete sie gemeinsam mit ihrem Mann die WULIN Academy. In ihrem Ausbildungsinstitut bietet sie Menschen einen ganzheitlichen und authentischen Weg der Körperkultivierung und Persönlichkeitsentwicklung an. www.taikyu.ch www.wulin.ch



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!