Angel Dreams

Engelbotschaften unserer Träume

Von Virtue, Doreen; Virtue, Melissa

ALLEGRIA, 2016. 176 S. 210 mm, GEB Maße: 13.4 x 21.1

ISBN: 978-3-7934-2284-6

16,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Hansen, Angelika

Woher kommen unsere Träume? Was wollen sie uns sagen? Wie können sie uns verändern
und unser Leben bereichern? Und welche Rolle spielen die Engel in unseren Träumen? Auf leicht verständliche Art vermitteln Doreen und Melissa Virtue, wie man die eigene Traumreise verstärken und eigene Träume bewusst erschaffen kann. Anhand von anschaulichen Beispielen und praktischen Anleitungen erfährt der Leser, wie er die verschiedenen Traumarten voneinander unterscheiden kann.

Weit über die Symbolik der Träume hinaus bietet das Buch Problembewältigung, Zukunftsorientierung und praktische Anwendung. Die beiden Autorinnen lehren in einfachen Schritten, wie wir die Botschaften der Träume in unserem Leben anwenden können.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!