Anbindung an das Göttliche - Meditations-CD

Farbstrahl Weiss

Von Heider-Rauter, Barbara

Schirner, 2011, 1 CD, Gesamtspielzeit: 30 Min.

ISBN: 978-3-8434-8175-5

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Jeder Mensch hat einen Lichtkörper, dessen Frequenzen durch diese Meditationen gezielt angesprochen werden können. Dadurch werden die entsprechenden seelischen Bereiche entwickelt. Klarheit und Reinheit unseres feinstofflichen Körpers und damit verbunden die Brillanz unserer eigenen Leuchtkraft, entstehen durch diese Meditation. Sie ist uns dabei behilflich, uns wieder bewusst mit unserer Schöpferquelle rückzuverbinden Wir erkennen uns als Teil der Schöpfung und können uns somit mit unserem Schöpfer aussöhnen.
Hierbei hilft die Meditation ebenso wie die auf die Frequenz des jeweiligen Farbstrahls eingestellte Musik

Autor/in:

Heider-Rauter, Barbara

Barbara Heider-Rauter ist Pädagogin mit zusätzlicher Montessori-Ausbildung. Während der langjährigen Arbeit mit den Kindern der neuen Zeit hat sie weitere Ausbildungen zur Naturpraktikerin und Energetikerin absolviert. Durch die angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Auf ihrer spirituellen Suche begegnete ihr vor fast 20 Jahren Aura-Soma, daraus entstand eine große Liebe zu diesem wunderbaren Farbsystem. Durch sie wurden die Aura-Soma Resonant Watersticks in die Welt geboren. Barbara Heider-Rauter arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und als spirituelle Wegbegleiterin. Sie betreibt zudem seit sieben Jahren ein spirituelles Fachgeschäft in Salzburg. Es ist ihr ein großes Anliegen den ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu ihrem eigenen Potenzial zu eröffnen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft