Die Anatomie der Kraft

Wege des Herzens

Von Gschwandler, Georg O.

Nlg, 2008. 368 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-939972-01-3

18,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eine Reise in der Welt der Tolteken. Das Buch von Georg 0. Gschwandler ist ein authentischer Reisebericht, eine Selbstreflexion, eine Aufarbeitung seiner Erlebnisse. Der Autor schreibt über seine Erfahrungen mit den mehrere tausend Jahre alten Traditionen der Tolteken und der von ihm erlebten, unmittelbaren Wirkung ihrer magischen Techniken. Reisen Sie mit.

Georg 0. Gschwandler, traditioneller Heiler in der Tradition der Shuar und Mayo-Yoreme Indianer, Autor und Seminarleiter wurde, konsequent einer Vision folgend, von einem Schamanen der Shuar in den Regenwäldern Ecuadors initiiert. Als einer von nur drei Weißen erhielt der Autor von den Mayo-Yoreme seine Einweihung als Curandero/Jiteveri in die traditionelle Heilkunst des Curanderismo. Immer wieder reist er zu seinen Lehrern und Freunden in Latein- und Südamerika um sich auszutauschen, tiefer in die Heilgeheimnisse der traditionellen Schamanen einzudringen und dieses Wissen auch in Europa anzuwenden.
Gschwandler ist nicht nur Heiler, sondern auch Brückenbauer zwischen den Kulturen und Bewahrer eines ihm anvertrauten jahrtausende alten Wissens, welches er als Heiler und Seminarleiter an interessierte und Hilfe suchende Menschen im Rahmen seiner Consultas und Seminare weitergibt. Ebenso ist er ein unermüdlicher Reisender auf der Suche nach unverfälschtem Wissen und traditionellen Zugängen zu spiritueller Bewusstwerdung und Heilung.

Autor/in:

Georg Gschwandler wurde im Zuge seiner Reisen nach Lateinamerika von den Shuar-Indianern in Ecuador zum Schamanen und in Mexiko als einer von nur zwei Weißen zum Curandero, zum Heiler, ausgebildet. Seit 2001 lebt er als selbstständiger Curandero und Humanenergetiker im österreichischen Burgenland und bietet Heiler-Seminare und Kurse besonders für Menschen aus dem Pflege- und Sozialbereich an.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft