Alzheimer ist heilbar

Rechtzeitig zurück in ein gesundes Leben

Von Nehls, Michael

Heyne, 2015. 320 S. 12 SW-Abb. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-453-20100-2

16,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Wahrheit über Alzheimer

Jährlich über 200.000 Alzheimer-Neuerkrankungen allein in Deutschland - bisher ohne Hoffnung auf Heilung. Kein Wunder, dass die Angst vor Alzheimer wächst. Doch Dr. med. Michael Nehls beweist, dass Alzheimer keine Folge des Älterwerdens ist, sondern durch eine Lebensweise verursacht wird, die unsere natürlichen Bedürfnisse ignoriert. Er präsentiert einen ganzheitlichen Ansatz, mit dem man sich nicht nur effektiv vor Alzheimer schützen, sondern die Krankheit in einem frühen Stadium sogar besiegen kann. Eine hoffnungsvolle und richtungsweisende Erkenntnis, die dazu animiert, das Leben selbstverantwortlich in die Hand zu nehmen.

Autor/in:

Nehls, Michael

PD. Dr. med. Michael Nehls ist Arzt und Molekulargenetiker. Nach der Aufklärung verschiedenster erblicher Erkrankungen in akademischen Forschungseinrichtungen der USA und in Deutschland wurde er leitender Genomforscher einer US-Biotechnologie-Firma. Von 2000 - 2007 war er Vorstandsvorsitzender eines biopharmazeutischen Unternehmens in München. Heute schreibt Michael Nehls Sachbücher, produziert Filmdokus und hält Vorträge über Strategie und Gesundheit. Er lebt mit seiner Familie bei Freiburg im Breisgau.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft