Sortieren nach:

Alle Produkte von: Altmann, Andreas

Altmann, Andreas

Andreas Altmann, Reporter und Buchautor. Ausbildung am Mozarteum in Salzburg, Schauspieler am Bayerischen Staatsschauspiel und am Wiener Schauspielhaus. Arbeitete als Chauffeur, Tellerwäscher, Nachtportier und Fabrikarbeiter, bevor er anfing, Reportagen zu schreiben. Aufenthalt in einem indischen Ashram, später in einem Zen-Kloster in Japan. Lebte in New York und Mexico City. Träger des Egon-Erwin-Kisch-Preises. Zahlreiche Veröffentlichungen u. a. "Weit weg vom Rest der Welt" und "Im Land der Freien" (beide Rowohlt). Seine Reportagen erscheinen u. a. in der "Zeit", im "Stern", im "FAZ-Magazin", im "SZ-Magazin", in "GEO", "Merian", "Focus" und im "Playboy". Er lebt in Paris.

Gebrauchsanweisung für das Leben, 6 Audio-CDs
Gebrauchsanweisung für das Leben, 6 Audio-CDs
Lesung mit Musik. Gelesen vom Autor. 450 Min. mehr
Gebrauchsanweisung für die Welt
Gebrauchsanweisung für die Welt
Vom Kick, den Gefahren, den magischen Momenten unterwegs; von Einsamkeit und Freundschaft im Fremden: Andreas Altmanns Summe seiner Reiseerfahrungen ist eine... mehr
getrieben
getrieben
Stories aus der weiten wilden Welt mehr
Picus Lesereise Afrika
Picus Lesereise Afrika
Im Herz das Feuer. Quer durch den Kontinent mehr