Altes Wissen für eine neue Zeit

Gespräche mit Heilern und Schamanen des 21. Jahrhunderts

Von Lüpke, Geseko von

Kösel, 2008. 429 S. m. Fotos, Gebunden

ISBN: 978-3-466-34526-7

22,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Angesichts der weltweiten Krisen haben sich fast alle traditionellen Weisheitsträger, Heiler und Schamanen entschieden, ihr Wissen auch für den Westen zu öffnen. Sie sind Grenzgänger zwischen Tradition und Moderne, Wanderer zwischen den Welten des Bewusstseins und reisen im 21. Jh. immer öfter auch mit Laptop und eigener Website als Botschafter alten Wissens rund um den Globus. Geseko von Lüpke hat mit 17 von ihnen gesprochen. Sein Buch offenbart hierzulande fast vergessene, aber hochaktuelle Weisheiten, die für unser (Über)Leben entscheidend sein werden.

Die Interviewpartner:
Deutschland: Heide Göttner-Abendroth
England: Dusty Miller XIII. und Dusty Miller XIV.
Grönland: Angaangaq Lyberth
Guatemala: Eufemia Cholac Chicol
Indonesien: Morden Sitanggan
Korea: Hi-ah Park
Mexiko: José Lopéz Guido
Mongolei: Galsan Tschinag
Neuseeland: Wai Turoa-Morgan
Nordamerika: Manitonquat und Joseph Standing Eagle
Norwegen: Ailo Gaup
Peru: Don Oscar Miro-Quesada und Don Pedro Guerra Gonzales
Sibirien: Nadja Stepanova
Südafrika: Percy Konqobe
Westafrika: Malidoma Somé

Geseko von Lüpke, geboren 1958, Studium der Politikwissenschaft, Publizistik und Ethnologie sowie einer Redakteursausbildung, Arbeit als freier Journalist, Autor und Redakteur. Bekannt geworden durch seine Features über ganzheitliche Ansätze in der Wissenschaft, über alternative Lebensformen, interkulturellen Dialog und Spiritualität bekannt. Buchveröffentlichungen.

Autor/in:

Geseko von Lüpke, geb. 1958, Studium der Politikwissenschaft, Publizistik und Ethnologie sowie einer Redakteursausbildung, Arbeit als freier Journalist, Autor und Redakteur. Bekannt geworden durch seine Features über ganzheitliche Ansätze in der Wissenschaft, über alternative Lebensformen, interkulturellen Dialog und Spiritualität bekannt. Buchveröffentlichungen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft