Der alte Pfad

Wege zur Natur in uns selbst

Von Gabriel, Vicky; Anderson, William

Arun, 8. Auflage, 2015, 240 Seiten mit 5 Abbildungen, 24 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-86663-100-7

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Für viele ist es heute sehr schwer geworden, sich noch als Teil der Natur zu verstehen und aus dieser Verbundenheit Kraft zu beziehen. Selbstentfremdung, körperliche wie psychische Erkrankungen und das Gefühl allgemeiner Sinnlosigkeit sind nur einige der Folgen dieser Entwurzelung.Der erste Teil des Buches erläuter, wie wichtig es für uns ist, Klarheit über die Beziehung zu uns selbst und zur Umwelt zu erlangen. Den zweiten Teil widmet sie Überlegungen zum Thema Körperbewusssein und Gesundheit. Mit oft unbequemen, aber scheinbar vergessenen Weisheiten wird über Lebensrhythmen, Ernährung und Körperpflege, natürlicher Heilung und der spirituellen Bedeutung des Gartens gesprochen. Teil drei verrät uns einige Geheimnisse einer naturreligiösen Familientradition, die die magische Praxis betreffen und beantwortet uns damit viele Fragen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!