Das Alte Ladakh (Buddhismus Trilogie Vol. 1) DVD

Von Kuby, Clemens

Mind Films, Gesamtspielzeit: 0:00

32,70 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Kuby's Buddhismus Trilogie Teil I: "Das alte Ladakh"Die Laddakhis, hoch oben im West-Himalaja, haben mit ihrem Glauben an den tantrischen Buddhismus eine starke Verbindung zu den psychischen Energien der Götter und Dämonen.Vom Geshe (einem methaphysischen Professor) sagen die Leute im Tal, daß er fliegen könne, wenn er wolle. Aber Magie anzuwenden ist für den Buddhisten unmoralisch. Dennoch verführt ein junger Mann die Frau seiner Begierde mit magischen Kräften.In atemberaubender Landschaft unter kristallklarem blauen Himmel entfaltet sich ein Leben im Einklang mit dem Universum, getragen von einem uralten Bewußtsein.Der Film wurde zu einem der erfolgreichsten Dokumentarfilme im deutschen Kino. Wir lernen Laddakhis kennen, die noch keinen Kontakt zur Zivilisation haben. Der Film zeigt die buddhistische Kultur, wie sie in Tibet, vor der chinesischen Invasion bestanden hat.Das alte Laddakh wurde zum Kultfilm, weil er das Herz öffnet und den Geist staunen läßt. Gewinner des Deutschen Filmpreises 1987.

Autor/in:

Clemens Kuby, geboren 1947, wurde als Dokumentarfilmer bekannt. Aufgrund seiner persönlichen Erfahrung einer Spontanheilung nach einer Querschnittslähmung verlagerte er seinen Tätigkeitsschwerpunkt auf das Phänomen des geistigen Heilens. Er gründete die Europäische Akademie für Selbstheilungsprozesse, hält in deren Rahmen Vorträge und Workshops und hat zahlreiche Bücher verfasst.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Weiße Tara
Weiße Tara
19,95 €