Sortieren nach:

Alle Produkte von: Allgeier, Michael; Montel, Tonio

Allgeier, Michael; Montel, Tonio

Michael Allgeier beschäftigte sich nach einem Studium an der Akademie der bildenden Künste intensiv mit Tiefenpsychologie, insbesondere mit C.G. Jung. Darüber hinaus startete er zusammen mit seiner Frau Barbara ein zehnjähriges Astrologie-Privatstudium bei Reinhard Maria Kunert, dessen Meisterschüler beide schließlich wurden. Bekannt wurde er durch die Kolumne "Astro-Schule" in der Astrowoche, die er von 1989 bis 1998 schrieb. Zusammen mit seinem Vater Kurt Allgeier ist er der Herausgeber von Allgeiers Astrologischem Jahreskalender. Seine Spezialgebiete sind "Astrologie und Karma" sowie die Partnerschaftsastrologie. Michael Allgeier leitet mit seiner Frau das Astro-Kolleg Allgeier, das ein Astrologie-Fernstudium und Seminare anbietet und ist Herausgeber astrologischen Monatszeitschrift Sternbild sowie eines astrologischen Jahreskalenders.

Heirate Deinen Engel!
Heirate Deinen Engel!
Wie man seine Beziehung von karmischen Belastungen befreit mehr