Alles, was mich glücklich macht

Das ganz persönliche Buch der Lebensfreude. Inspiration und viel Platz zum Selbstausfüllen

Von Muri, Franziska

Integral, 2016. 208 S. m. Illustr. 205 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-7787-9262-9

14,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der individuelle Glückskompass

Glück - ersehnt, erhofft, erstrebt und doch so flüchtig. Wir erleben es in vielältiger Gestalt, mal leise und zart, mal überschwänglich und bunt. Und wie gern würden wir es für immer festhalten ... Dieses Buch lädt dazu ein, eine Sammlung persönlicher Glücklichmacher anzulegen, aus Freude am Leben und als Vorrat für trübere Tage. Es enthält einladende und erhellende Texte darüber, wie man das Glück finden kann, und lässt viel Raum für eigene Einträge: individuelle Erfahrungen, Erinnerungen, Ziele und Glücksanker. Damit wir uns jederzeit mit dem verbinden können, was uns Freude, Sinn, Grundvertrauen und, ja: Glück schenkt.

Autor/in:

Franziska Muri ist Kulturwissenschaftlerin und vor allem journalistisch tätig. Seit frühester Jugend von ganzheitlichen und mystischen Themen fasziniert, lässt sie diese Bereiche immer mehr zu ihrem Schwerpunkt werden. Sie lebt im bayerischen Alpenvorland.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!