Die Menschen sahen seit Jahrtausenden in ihrem Glauben an Gott mächtige Kulte entwickelt und führen bis heute heftige Glaubenskriege. Denn die Menschen haben vergessen, dass sie Gott in sich selbst tragen - jeder von uns. Unter Bezeichnungen wie "Höheres Selbst" oder "Gottesfunken" und sehr vielen anderen ist immer unser Herzzentrum gemeint. Sowie wir das akzeptieren, sieht die Welt für uns völlig anders aus. Unser Sich-Erinnern wird dann die Rückkehr zu unserer Göttlichkeit und da wir alle Gott-in-uns tragen: ein Spiel der Götter. Teils dabei falsch verstandene, teils neue und verblüffende Spielregeln werden in diesem Buch praktisch erklärt.
Autor/in:
Johannes Holey (70plus), mehrfacher Sachbuchautor und Vortragsreisender, versucht sein früheres Managerdenken (als Unternehmer) den neuen Herzensschwingungen anzupassen und berichtet über die möglichen Wege und die ungeahnten Möglichkeiten der Neuen Zeit für unseren individuellen Bewusstseinswandel.
Er erklärt: „Bis 1998 war ich Unternehmer unseres renommierten Familienbetriebes in der Bekleidungsindustrie (festliche Damen- und Kinderbekleidung). Im Rahmen meines ersten Buches »JESUS 2000« gründete meine Frau Luise den Amadeus-Verlag, der den schönen Namen eines Enkels trägt.
Nachdem Sohn Jan Udo alias Jan van Helsing den Verlag übernommen hatte, wählte ich als neuen Wohnsitz die sonnige kanarische Insel La Palma. Sie verbindet mich mit dem gewaltigen Reich Atlantis genauso wie mit den höheren Energien eines heutigen Sternentors. Sie lässt mich aber auch die Schönheit unserer Erdmutter erleben, denn die UNESCO hat diese kleine Insel zur drittschönsten der Welt erklärt.
Nun kann ich meine spirituelle Philosophie lieben und leben. Als Sachbuchautor und Vortragsreferent konzentriere ich mich auf den laufend zunehmenden Bewusstseinswandel unserer Zeit. Die Aufklärung der Zu- und Umstände, wie das heutige Menschheitskollektiv aus sich selbst und mit Unterstützung ‚himmlischer‘ und außerirdischer Energien und Wesenheiten seine seelische Evolution abschließen kann, ist mein dringendes Anliegen.
So lebe ich (vegetarisch, ohne Alkohol und Fernsehen) auf der wunderschönen und bereits höher schwingenden Atlantikinsel La Palma, pflege aber zur Zeit meine herzliche Anbindung auch an Deutsch-Land und meine große Familie mit zwischenzeitlich neun reizenden Enkelinnen und frechen Enkeln.“