Akupunkturtafeln für Pferde, 2 Tafeln (5+6)

Unpaarige Leitbahnen (= Sondermeridiane)

Von Krokowski, Carola

Igelsburg-Verlag, 2 Tafeln (A1)

49,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die übersichtlichen Akupunkturtafeln für Pferde stellen sämtliche Funktionskreise, Wandlungsphasen, Leitbahnen und Akupunkturpunkte auf einen Blick dar. Für jeden, der sich mit Pferdeakupunktur beschäftigt, bieten sie einen schnellen Zugriff auf alle benötigten Informationen. Die nach Farben zuzuordnenden Tabellen liefern jeweils nähere Ausführungen zu den einzelnen Themen. Therapietipps, Organuhr und Leitbahnenergetik komplettieren das Themenspektrum. Die wichtigsten Aspekte der Traditionellen Chinesischen Medizin beim Pferd zusammenfassend, erleichtern die Tafeln ein Nachvollziehen enorm. (2 Poster A1)
Die unpaarigen Leitbahnen (Sonder-Leitbahnen) halte ich – besonders beim Pferd – für besonders wichtig und die Kenntnis, wie man die unpaarigen Leitbahnen in die Behandlung mit einbezieht ist für eine erfolgreiche Akupunktur unbedingt notwendig. Durch mehrere Kurse, die ich zu den unpaarigen Leitbahnen abgehalten habe, wurde deutlich, dass es notwendig war, den Verlauf und die Versorgungsgebiete sowie die verschiedenen Aufgaben und Wirkungen der unpaarigen Leitbahnen darzustellen. So entstanden die Akupunkturtafeln für Pferde 5 + 6. - Carola Krokowski



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!