advaitaJournal Vol.08

Wahre Liebe - Falsche Liebe

advaitaMedia GmbH, Frühjahr/Sommer 2003, 80S., Magazin

7,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Themenschwerpunkt ist die Liebe, ihrem Wesen nach ein Mysterium, höher als alle Vernunft'. Das führt zu Mißverständnissen im denkenden Geist, deren größtes die Vorstellung ist, die Liebe sei verloren gegangen, sie sei Mangelware. Der Mensch geht auf die Suche, er will Liebe finden, haben - und scheitert leidend. Selbst die spirituelle Suche nach der Liebe Gottes scheint vergebens. Die Beiträge des nächsten Heftes dienen der Klärung und Auflösung der tragischen Irrtümer über die Liebe, so daß die leidvolle Suche nach einem Phantom beendet und die Liebe als natürliches Sein erkannt werden kann. Als Leitthema wählen wir: Wahre Liebe - Falsche Liebe.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!