Achtsam reisen

Kabellos glücklich oder Wie dein Urlaub zur echten Auszeit wird. How To Slow Travel - Abschalten leicht gemacht

Von Clemence, Sara

DuMont Reiseverlag, 2018. 128 S. 240 mm, GEB Maße: 15 x 20.5

ISBN: 978-3-7701-8470-5

16,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein Reiseführer ohne geografisches Reiseziel, aber mit vielen charmant formulierten und modern illustrierten Tipps, wie man auf Reisen vor allem eines entdeckt: sich selbst.
"Achsam reisen" verrät die besten Tricks, wie man im Urlaub wirklich ankommt.


Endlich Urlaub! Doch von jetzt auf gleich in den Ich-bin-komplettentspannt-Modus zu switchen - gar nicht so einfach. Alle, die sich nach Entschleunigung und anderem Reisen sehnen, finden hier jede Menge Anregungen und handfeste Tipps. Warum nicht einfach mal in eine Region reisen, in der es garantiert kein Handy-Netz gibt - zum Beispiel in den Grand Canyon? Wie wäre es mit einem Reisetagebuch statt Facebook-Posts, mit hemmungslosem Faulenzen statt hektischem Sightseeing, einem Hotelzimmer ohne W-Lan und TV? Und wie wird die Verspätung am Flughafen zum Geschenk? Slow Travel leicht gemacht!

INHALT:
# Die Reiseplanung
# Alles vorbereiten und packen
# Den Stecker ziehen
# Den Weg finden
# Sich mit Menschen verbinden
# Tauche ein!
# Essen und Trinken
# Bildschönes Reisen
# Wenn etwas schief geht
# Reisen mit Kindern
# Die Heimkehr



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!