Abschied von dir

Mit Segenszeremonien loslassen, Frieden finden und Kraft schöpfen

Von Ruland, Jeanne

Schirner, 128 S., H 20,5 cm / B 15,4 cm, 2023

ISBN: 978-3-8434-1541-5

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Abschiede sind unvermeidliche Wendepunkte in unserem Leben, sei es das Ende einer Partnerschaft, das Verlassen der vertrauten Heimat oder der Verlust eines geliebten Menschen. In all diesen Situationen verlieren wir leicht den Halt. Dann ist es wertvoll, zu wissen und zu spüren, dass wir nicht allein sind.
 
Jeanne Ruland zeigt uns in dieser berührenden Reise durch das Mysterium des Lebens, dass Abschiede untrennbar zum Leben gehören und wir immer mit allem verbunden sind. Wir lernen kleine Rituale und Segenszeremonien kennen, die ihr selbst geholfen haben, Erfahrungen von Trennung und Tod besser zu verarbeiten. Einfühlsam nimmt sie uns an die Hand und vermittelt uns, wie wir das Geschehene akzeptieren, loslassen und bewusst Abschied nehmen können.
 
In diesem Buch finden wir nicht nur Trost in schweren Zeiten, sondern auch den Mut, nach einem Verlust wieder Kraft für das Leben »danach« zu schöpfen. Es ist ein inspirierender Begleiter für jeden, der in Zeiten des Schmerzes und der Trauer nach Hoffnung und Heilung sucht.

Autor/in:

Ruland, Jeanne

Jeanne Ruland bereiste viele Jahre als Flugbegleiterin die Welt. In den besuchten Ländern erhielt sie vielfältige Einblicke in die verschiedensten Facetten der Schöpfung, wobei ihre Liebe dem tieferen Sinn des Lebens gilt. Sie erfuhr schon in frühen Jahren die Führung und Fügungen des unsichtbaren Reiches und damit die unglaubliche Fülle und Kraft, die das Leben für den Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen bereithält. Dies möchte sie in ihren Büchern an die Menschen auf dem Weg weitergeben. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!