Das Abenteuer, du selbst zu sein

Ein sanfter Weg für Frauen zu Gelassenheit, innerem Frieden und einem offenen Herzen

Von Thoele, Sue Patton

Arbor-Verlag, 2011. 231 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-86781-007-4

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Rund um Sie herum tobt das Chaos?
Kein Problem! Auch dann ist es möglich, einen klaren Kopf zu bewahren und gelassen mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen. Selbst den vielgefragtesten Frauen unter uns ist es möglich, Achtsamkeit im Alltag zu praktizieren und in den Genuss ihrer Vorzüge zu kommen.
Das Abenteuer, du selbst zu sein zeigt, wie Frauen die Kraft der weichen Macht in ihr geschäftiges, dynamisches Alltagsleben integrieren können.
In mehr als 60 einfachen und wirkungsvollen praktischen Anleitungen begleitet uns Sue Patton Thoeles neuestes Buch sanft, einfühlsam und mit viel Humor auf jenem Weg, der uns wie von selbst zu einem offenen Herzen, zu innerem Frieden und zu größerer Lebensfreude führt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!