2012 und das Kalenderwissen der Maya, Video-DVD

73 Min.

Von Kin, Nah

Koha, 2009., DVD

ISBN: 978-3-86728-109-6

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Zusammen mit Elke von Linde.

"Mit Ende des Jahres 2012 werden wir uns in eine höhere Oktave bewegen", verheißt die Maya-Priesterin Nah Kin im Einklang mit der Weisheit ihres Volkes. Nachdem wir die Lektionen gelernt sowie die Essenz des Lebens und unser Einssein erkannt haben, sind wir reif für eine Bewusstseins- und Zeitenwende.
Nah Kin schenkt uns tiefe Einblicke in den heiligen Kalender der Maya, den Tzolkin. Darüber hinaus vermittelt sie uns Erkenntnisse, die vom Einklang mit unseren Lebenszyklen und der Natur zeugen. Sie leitet Übungen wie die Sonnenatmung an, die uns mit dem "Geist der Sonne" verbindet, und sie legt uns ein machtvolles Instrument in den Schoß, um unsere Seelenschichten sowie jene der Erde zu heilen.

Autor/in:

Dr. Eugenia Casarin (d. i. Nah Kin) wurde in Mexiko geboren. Von früher Kindheit an wurde sie in die schamanische Tradition eingeweiht. Seither geht sie auf dem spirituellen "Weißen Weg" der Maya, beschäftigt sich aber auch mit dem Buddhismus und dem Christentum. Die Verbindung zu Meister Kinich Ahau, der die spirituelle Energie, den Geist der Sonne, verkörpert, setzte außergewöhnliche Begabungen in ihr frei. Sie lehrt den "göttlichen Atem" und Techniken, um uns zu reinigen, von Blockaden zu befreien und Kanal zu sein für die göttliche Energie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Das Kybalion
Das Kybalion
16,80 €