Sortieren nach:

Alle Produkte von: Zittlau, Jörg; Kriegisch, Norbert; Heinke, Dagmar

Zittlau, Jörg; Kriegisch, Norbert; Heinke, Dagmar

Dr. Jörg Zittlau studierte Philosophie, Biologie und Sportmedizin. Er arbeitete in Lehre und und Forschung, wechselte 1992 zum Wissenschaftsjournalismus. Von ihm erschienen zahlreiche Bestseller zu Naturheilverfahren, Psychologie und Ernährung. Er lebt mit seiner Familie in Bremen.

Dr. Norbert Kriegisch ist Arzt für Naturheilverfahren mit eigener Praxis in München. Seine Schwerpunkte sind die ganzheitliche Betrachtung von Gesundheitsstörungen und deren natürliche Behandlungsmöglichkeiten.

Dagmar P. Heinke ist Heilpraktikerin und arbeitet seit 1985 in ihrer eigenen Praxis. Als Dozentin bietet sie Seminare für Akupunktur, Akupressur und Farbtherapie an.

Die besten Hausmittel von A bis Z
Die besten Hausmittel von A bis Z
Alternative Heilmittel aus der Hausapotheke der Natur. Inklusive der Heilmethoden der Homöopathie, Akupunktur und des Tai Chi mehr