Sortieren nach:

Alle Produkte von: Zheng, Buyin

Zheng, Buyin

Buyin Zheng, Qigong-Meister, Akupunkteur und TCM-Therapeut, wurde 1971 in China geboren. Er verlegte vor zehn Jahren seinen Lebensmittelpunkt nach Deutschland, wo er "Fachdolmetscher für Gesundheits- und Sozialwesen" studierte. Unter seiner Leitung wurde im Jahr 2007 das International Neijin QiGong Institute gegründet, das u. a. einmal jährlich eine große Qigong-Sommerakademie veranstaltet. In den vergangenen Jahren haben allein im deutschsprachigen Raum weit über 5.000 Menschen Vorträge und Übungsstunden mit Buyin Zheng erlebt. Aktuell nehmen etwa 500 Personen regelmäßig an den von ihm persönlich oder von einem durch ihn autorisierten Lehrer angeleiteten Trainingskursen teil.

Authentisches Qigong in der chinesischen Tradition
Authentisches Qigong in der chinesischen Tradition
Basiswissen für chinesische Heilkunst mehr