Rezension zu: "ZauberFrau & SonnenMann"

von Barbara
Datum hinzugefügt: Donnerstag, 23. Dezember 2010
Liebe Andrea,

ganz herzlich möchte ich mich für die Zeit mit Dir im Tagesseminar am 4.Advent in München bedanken... Es war ein ganz besonderer Tag und die Gewissheit, wie sehr uns die geistige Welt liebt und unterstützt, erhellt jeden meiner Tage. Der "Ich bin" - Gedanke begleitet mich seit Sonntag und ich fühle mich unendlich geborgen und geschützt. Ich danke Dir sehr für Deine Übermittlung und Dein Licht. Auch die Botschaften in Deinem Buch "ZauberFrau und SonnenMann" sind sehr berührend und es begleitet mich auf meinem Weg zu einer neuen Weiblichkeit. Vielen Dank für Deine schöne Widmung, die man sehr gut lesen kann... ;-) Wir sehen uns sicher wieder!
Bis dahin wünsche ich Dir eine gesegnete Weihnachtszeit voller Innigkeit mit Deinen Lieben!

Deine Barbara

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]