Die Zahlen deines Lebens

Was die persönliche Numerologie über deinen Lebensweg und deine Bestimmung verrät

Von Rohr, Wulfing von

Heyne, 2013. 272 S. 18 SW-Abb. 187 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-453-70225-7

8,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Numerologie der einfache Weg zur Selbsterkenntnis

Was können Zahlen über unseren Lebensweg, unsere Stärken und Chancen verraten? Was hat Numerologie mit Tarot zu tun, und wie können Planetenzahlen helfen? Wulfing von Rohr eröffnet mit seinem Handbuch neue Perspektiven. Seine jahrzehntelange Erfahrung als Tarot- und Astrologieberater ließ ihn numerologische Gesetzmäßigkeiten erkennen, die die Hintergründe des eigenen Schicksals entschlüsseln, Beziehungen besser verstehen lassen und einfache Wege zu Erfolg und Erfüllung eröffnen.

Autor/in:

Wulfing von Rohr, geb. 1948, ist Bewusstseins- und Kulturforscher, Seminarleiter, Autor, Übersetzer und Herausgeber. Zwanzig Jahre lang war er Fernsehjournalist und Produzent für ARD und ZDF und 2008/09 Gründungs-Chefredakteur der Zeitschrift ENGELmagazin. Er ist Organisator und Moderator von internationalen, spirituellen Treffen und hat eine neue Internet-Radiosendung. Er lebt in Rust am Neusiedler See/Österreich.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!