Das Würfelorakel

Liebesbotschaften für eine erfüllte Dualseelen- und Seelenpartnerschaft

Von Gienger, Zora

Smaragd, 2015. 176 S. 210 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-95531-106-3

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Letztes Exemplar bei uns - danach vergriffen.

Die Botschaften der Liebe, die mit diesem Würfelorakel ermittelt werden, möchten lichtvolle Wege für das tägliche Leben aufzeigen. Damit es auch im Alltag gelingt, liebende Herzensstrahlen auszusenden, füreinander da zu sein und sich bewusst zu machen, wie wunderbar es ist, mit einem geliebten Seelenpartner zusammen zu sein. Ob innerhalb einer Dualseelenbeziehung oder einer erfüllenden Seelenpartnerschaft - göttliche Liebesenergie erfasst Leib und Seele und wird zur Liebesbotschaft für alle Menschen, auch für jene, die im Moment alleine leben. Die Liebesbotschaften begleiten schon bestehende Seelenliebesbeziehungen sowie Singles, die sich mit Hilfe der Liebesenergie in die Schwingung der göttlichen Liebe einstimmen möchten und sich dafür entscheiden, Liebende zu sein und Liebe in die Welt zu senden. Auf diese Weise können sich auch Menschen, die noch alleine leben, auf ihren Seelenpartner vorbereiten. Die Ausstrahlung der Liebe wird dann zum richtigen Zeitpunkt eine Begegnung mit einem potenziellen Seelenpartner ermöglichen.

Das Liebesorakel kann zu einem täglichen Liebesbegleiter werden, der allen Liebenden stets aufs Neue Freude bereitet, Trost und Zuversicht schenkt und durch anstrengende Lebensphasen hindurch hilft.

Autor/in:

Zora Gienger gibt Wellness- und Beautykurse sowie Yogastunden für Schwangere und Nichtschwangere. 

Zora Gienger hat viele Leidenschaften. Sie ist Malerin, Tänzerin, Reiki-Meisterin und erfolgreiche Autorin. Sie leitet Meditationsseminare und verbindet darin auf künstlerische, liebevolle Weise Tanz, Sprache und Bilder. Zora Gienger hat fünf Kinder und lebt in der Nähe von Stuttgart.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!