Wikinger

Verbinde dich mit der Kraftquelle der alten Götter

Von Schultz, Anne-Mareike

Schirner, 2018. 136 S. 13.4 x 17.5 cm, KT

ISBN: 978-3-8434-1352-7

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Wikinger gelten als die wilden Nordmänner, die Europa im frühen Mittelalter in Angst und Schrecken versetzten. Doch sie stehen zugleich für Stärke, Entscheidungskraft und Mut.

Anne-Mareike Schultz führt uns in eine Welt uralter Göttersagen und zeigt, wie wir die Magie der Wikinger bis heute für uns nutzen können. Mit Thor ins Vertrauen finden, mit Freya Wertschätzung erfahren, sich mit dem Weltenbaum Yggdrasil verwurzeln oder in Wallhall Zukunftsvisionen manifestieren - zahlreiche innere Reisen, Rituale und Übungen verbinden uns tief mit der Naturspiritualität der Wikinger und erwecken unsere ursprüngliche Kraft.

Autor/in:

Anne-Mareike Schultz entdeckte zusammen mit ihrer Zwillingsschwester nach Beendigung des Studiums und individuellen Erfahrungen die Naturheilkunde für sich. Nachdem beide zunächst vollkommen unterschiedliche Lebenswege einschlugen, absolvierten sie Ausbildungen zur Heilpraktikerin und eröffneten eine Gemeinschaftspraxis.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!