Rezension zu: "White Light"

von Anna Ulrich
Datum hinzugefügt: Montag, 23. November 2015
White Light: Reise zur Glückseligkeit

Ich weiß nicht was mich davon abgehalten hat, dass Buch zu lesen. Es lag bereits seit Monaten im Bücherregal. Als ich endlich begann zu lesen, war ich so angetan und überrascht von der Tiefe des Buches. Es hat mir die Augen geöffnet und mir nochmals vieles offenbart.
Ganz besonders das Kapitel 7: Weite in Gefühle bringen
Die Erklärung eines Themas und die praktischen Übungen die die Kapitel vervollständigen sind leicht verständlich und durchzuführen. In diesem Tiefgang sind die Übungen für mich eine Offenbarung, denn ich neige dazu in der Theorie zu verharren.
Dieses Buch ist ein praktischer Ratgeber auf höchstem Niveau. Leicht verständlich und in schöner Sprache geschrieben.

Hier ein Auszug aus der Einleitung:
Ich hatte es nicht darauf angelegt, eine Methode zu entwickeln. White Light ist absichtslos entstanden, während ich mit Fragmenten und Prinzipien von Methoden, Meditationstechniken und mentalen Techniken herumspielte, die ich mit den Jahren
zu schätzen gelernt hatte. Während des Spiels hielt ich nach neuen Elementen und Prinzipien Ausschau, die das Potential für eine Transformation verstärken und vertiefen konnten.

Ich empfehle dieses Buch.

Anna Ulrich

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]