Ihr werdet mich lieben

Von Tiller, Petronella

Falk, Seeon, 2010. 222 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89568-214-8

18,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Serapis Bey, Engel und Meister des Weißen Strahls, hat "im Himmel" die Aufgabe übernommen, uns bei der Aussöhnung unseres Karmas zu helfen. Als solchen kennen wir ihn alle, denn zwischen unseren Leben begegnen wir ihm in dieser Funktion - als Berater, als Freund unserer Seele. Er ist ein unendlich gütiges Wesen. Und dieses tut er mit diesem Buch nun auch auf der Erde kund, damit wir aufhören können, vor ihm als "dem Herrn des Karma" und unserer "Schuld" Angst zu haben. Vor allem das Thema /Atlantis /ist bis heute für viele, die damals den Untergang dieses Kontinentes verursacht haben, mit Angst und Schuldgefühlen besetzt. Serapis Bey spricht gleich zu Anfang über Atlantis und seine türkisfarbene Flamme. Er zeigt uns auf, wie wir uns helfen können, wieder mit dem Leben zu fließen und mutig und bewusst an die Auflösung unserer Verstrickungen zu gehen. Auch das Thema /Aufstieg /kommt zur Sprache, denn Serapis Bey ist ja auch der Hüter der sogen. "Aufstiegsflamme". Es ist ein Buch, dass sich der dunklen Seiten unseres Wesens, des verängstigten Kindes in uns, annimmt und es wieder ins Licht führt. Im hellen Schein Gottes ist alles verstanden, erlöst und geliebt. Und wieder ist es ein Engel Gottes, der uns dabei zärtlich mit seinen Schwingen der Liebe umfangen hält.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!