Wenn wir uns trennen, lernen wir uns kennen

Ein Beziehungsbuch

Von Fox, Sabrina

Goldmann, 2019. 200 S. 206 mm, KT Maße: 13.5 x 20.6

ISBN: 978-3-442-22269-8

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Trennung als Chance für persönliches Wachstum.

Wenn wir uns verlieben, zeigen wir uns dem Anderen, wie wir gerne sein möchten. Wenn wir uns trennen, zeigen wir uns, wie wir sind. Ängste, Verletzungen, Wut kommen hoch. Genau in dieser Zeit braucht es einen klaren Blick, ein Vertiefen in spirituelle Wahrheiten. Ein Erkennen der eigenen Ängste und Mitgefühl für den anderen, den man mal geliebt hat und vielleicht weiterhin lieben kann. Ein "Trennungsbuch" ist damit immer auch ein Beziehungsbuch, denn eine Trennung kann nicht außerhalb der Beziehung und den Anfängen der Beziehung gesehen werden. Ein sehr persönliches Buch von Sabrina Fox, die auch von ihren eigenen Trennungen und Erfahrungen als Beziehungscoach berichten kann.

Autor/in:

Sabrina Fox ist spirituelle Beraterin. In Vorträgen, Artikeln und Talkshows setzt sie sich mit den Themen Engel, Spiritualität und persönliches Wachstum auseinander. Ihre Karriere begann sie unter dem Namen Sabrina Lallinger als Fotoredakteurin und Reporterin. Von 1984 bis 1994 moderierte sie zahlreiche Sendungen im Deutschen Fernsehen. 1995 veröffentlichte sie nach einem Meditationsstudium ihre spirituelle Autobiographie. Sie verbrachte 17 Jahre in den USA. Dort leitete sie ihre Firma "My Angel and I", absolvierte eine Ausbildung als klinisch anerkannte Therapeutin und studierte Bildhauerei. Seit 2005 lebt und wirkt sie wieder in München.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!