Weisheitsspuren

Die schönsten Impulse

Von Jäger, Willigis

Kösel, 2017, 128 S., Mit zahlreichen Farbfotos, 187 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-466-37183-9

17,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Herausgegeben von Richard, Ursula

Stille verändert, eint und heilt

Dem bedeutendsten spirituellen Lehrer in Deutschland ist die Verbindung westlicher und fernöstlicher Weisheit zu verdanken. Seine in dieser Tradition verwurzelten Botschaften regen an zum Nachdenken, Innehalten, still Werden. Gedanken, die in die Tiefe gehen und zu einem neuen Blick auf die Welt herausfordern.

Autor/in:

Willigis Jäger, Benediktinerpater und Zen-Meister. Durch seine rege Vortragstätigkeit und seine in zahlreiche Sprachen übersetzten Publikationen ist er einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Er verbrachte sechs Jahre in einem Zen-Zentrum in Japan. Seit 2003 ist er spiritueller Leiter des Benediktushofes in Holzkirchen bei Würzburg, einem Zentrum für spirituelle Wege.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!