Die Weisheit der Vögel

Der tägliche Umgang mit ihren Liedern und Symbolen

Von Morrison, Lesley

Ullstein Buchverlage GmbH; Allegria, 2013. 240 S. 19 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-548-74569-5

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


 

Übersetzung: Trooger, Sabina; Benestante, Vincenzo

Die Schwalbe, die flink, aber immer gezielt, über uns hinweg fliegt, kann uns in unseren Vorhaben motivieren. Der Pelikan vermittelt uns, wenn er seine Jungen füttert, einen neuen Blick auf das eigene Geben und Nehmen. Als jenseitige Verbündete, magische Begleiter und spirituelle Führer werden Vögel seit Jahrtausenden verehrt. Vom Adler und der Eule bis zum Kolibri und Zaunkönig offenbart dieses Buch den reichhaltigen Schatz an Weisheit und Heilung in Verbindung mit mehr als 40 verschiedenen Vogelarten.

Autor/in:

Lesley Morrison lebt in Vancouver, Kanada und studierte Anthropologie und Psychologie. Sie arbeitet eng mit indianischen Heilern und Medizinfrauen. Der Kern ihrer Arbeit liegt darin, die Tierwelt innerhalb ihrer religiösen, spirituellen und multikulturellen Bedeutung zu erforschen. Lesley arbeitet als Ornithologin und Tierschützerin.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!