Die Weisheit eines gebrochenen Herzens

Wie wir gestärkt aus Liebeskummer hervorgehen

Von Piver, Susan

Arbor-Verlag, 2012. 256 S. 215 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86781-065-4

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Nichts gleicht dem Schmerz eines gebrochenen Herzens.

Wenn Liebesbeziehungen enden, kommt für manche Menschen die vernichtende Wucht und obsessive Natur des gebrochenen Herzens völlig überraschend. Eine quälende Leere macht sich in uns breit, wir sind erschüttert von starken Gefühlen und nicht enden wollenden Gedankenschleifen – unser Körper krümmt sich vor Schmerz. Die ganze Welt spiegelt unseren Kummer wider, und es gibt kein Entrinnen! Oder doch?
Wie ein unermüdlich geduldiger Freund erinnert uns Susan Piver an die uns innewohnende Kraft, an unsere unzerstörbare Fähigkeit zu lieben.

Wenn ein Herz gebrochen ist, stehen seine Tore weit auf.
Unter Leid, Wut und Selbstzweifeln ist unser weiches, berühr?bares Herz allzeit erreichbar. Voller Humor und leichten Herzens erschließt uns Susan Piver das Potential grundlegender spiritueller Transformation, das inmitten der überwältigenden Schmerzen eines gebrochenen Herzens verborgen liegt. So wird es uns möglich, gestärkt und weicher aus Beziehungen hervorzugehen, zu noch tieferer ?Liebe fähig als zuvor.

Die Weisheit eines gebrochenen Herzens ist ein praktischer, verlässlicher und mitfühlender Begleiter, voller wohlgeerdeter Praxis­anleitungen und Meditationen, die uns einladen, unseren Schmerz in Weisheit und Wachstum zu wandeln.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!