Wegweiser zum Glück

Die geheimen Programme der Seele entschlüsseln

Von Röhr, Heinz-Peter

Patmos, 2010. 168 S. 21,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-491-40161-7

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir könnten glücklich sein, doch häufig machen uns alte Denkmuster das Leben schwer: »Ich bin ein Versager!«, »Keiner mag mich ...« diese geheimen Programme untergraben das Selbstwertgefühl und vergiften die Seele. Angststörungen, Depressionen oder Süchte sind häufig die Folge. Anhand vieler Fallbeispiele zeigt Heinz-Peter Röhr, was wir tun können, um die geheimen Programme zu beseitigen und das Selbstwertgefühl zu stärken. So wird der Weg frei zu mehr Glück und Zufriedenheit.

Heinz-Peter Röhr, Jahrgang 1949, Pädagoge und Psychotherapeut an der Fachklinik Fredeburg für Suchtmittelabhängige. Rege Vortragstätigkeit, Publikationen zu Suchtproblemen, Eßstörungen etc.

Autor/in:

Heinz-Peter Röhr, Jahrgang 1949, Pädagoge und Psychotherapeut an der Fachklinik Fredeburg für Suchtmittelabhängige. Rege Vortragstätigkeit, Publikationen zu Suchtproblemen, Essstörungen etc.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!